FRAU MEILENSTEIN

Lebe - Lache - Liebe

 

Drei simple Wörter - meine Philosophie.

Ich LEBE mit Meilenstein EVENT meinen Traum und setze alles daran eure Träume lebendig werden zu lassen.

Ich LACHE viel, laut und von ganzem Herzen.

Ich LIEBE meinen Beruf und alles was ich im Rahmen meiner Tätigkeit erreichen kann.

So arbeite ich

 

Mir ist es wichtig für alle meine Kunden da zu sein,

mir bewusst Zeit für jeden Einzelnen zu nehmen und

niemanden im Regen stehen zu lassen.

Geht nicht, gibt´s nicht? Doch das gibt es. Denn meine Aufgabe sehe ich nicht darin euch das Blaue vom Himmel zu erzählen, sondern realisitsche und auf euch individuell zugeschnittene Konzepte zu gestalten. Gemeinsam machen wir jedoch so einiges möglich.

Das biete ich euch

Mit Beginn meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau 2008 begann die Reise in die Eventwelt. Seither habe ich diese nie wieder verlassen und kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder etwas anderes machen zu wollen.

Für mich ist es nicht bloß ein Beruf den ich täglich ausübe, sondern meine Berufung. Ich liebe die Abwechslung, die das Eventmanagement bietet; die stressigen Phasen in denen man richtig unter Druck steht; die Kreativität die man ausleben darf und schätze jeden einzelnen Menschen, den ich auf meinem Weg begegnen darf.

Mich begeistert es nach Jahren immer noch zu sehen, wie Kunden mit einer zunächst fixen Idee zu mir kommen, mir ihr Vertrauen schenken und wir dann gemeinsam alles daran setzen, der Idee Leben einzuhauchen.

Genau das ist es, was mich antreibt und mich dazu bewogen hat 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Mit einem gut gefüllten Rücksäckchen aus Erfahrungen als Mitarbeiterin im Locationmanagement, als Organisatorin von Kultur- & Grossveranstaltungen und als Eventfee eines mittelständischen Wirtschaftsunternehmens, bin ich bestens gewappnet für alles was kommen mag.

- Lebenslauf -

Wieso Meilenstein EVENT?

Das ist eine gute Frage und dennoch sehr einfach zu beantworten.  Ich glaube ich war im zweiten Lehrjahr, als mir klar wurde «wenn ich mal groß bin» mache ich mich selbstständig, denn dann kann ich meinen Ehrgeiz und meine Leidenschaft in meine ganz eigenen Ziele investieren. Das meine Agentur Meilenstein EVENT heißen wird, war von Anfang an klar. Denn jeder Event den ich für einen Kunden umsetzen werde, ist für diesen Menschen, dieses Paar oder die Firma ein Meilenstein.

Sich das JA-Wort zu geben und zukünftig gemeinsam durch Leben zu gehen - ein Meilenstein.

10-jähriges bestehen eines Unternehmens - ein Meilenstein.

Der erste Geburtstag deines Kindes - ein Meilenstein.

Meine Agentur - mein Meilenstein.

© 2018 by Meilenstein EVENT 

Kontakt I Impressum I Datenschutz